Liebe Kunden/innen,
ab Mittwoch, den 3. Juni 2026, können Sie die Erdbeeren auf unserem Selbstpflückfeld täglich von 9 bis 18 Uhr ernten.
Allgemeine Infos zum Erdbeer-Selbstpflückfeld:
Unser Bioerdbeerfeld liegt hinter unserem Hofgelände. In Rügge haben wir den Weg mit Holzerdbeeren ausgeschildert, diese leiten Sie zum Parkplatz direkt am Erdbeerfeld.
Auf dem Feld selbst haben wir ein kleines Feldcafe mit Sitzgelegenheiten aufgebaut. Hier können Sie ihre Erdbeeren bezahlen und bei Bedarf noch einen Kaffee, ein Eis oder eine frisch gebackene Waffel genießen. Nehmen Sie gerne ihre eigenen Pflückgefäße mit, am besten Eimer oder Schüsseln – Tüten eigenen sich nicht so gut. Für die Kurzentschlossenen haben wir auch Pflückgefäße in verschiedenen Größen vorrätig.
Viele Grüße
Alke





